top of page
DSCF0286.JPG

Es ist ein Unterschied,
ob man den Weg nur kennt,
oder ob man ihn beschreitet.

Morpheus in "matrix"

DSCF0291.JPG
von innen bewegen - durch bewusstes Sein

In der Prozessbegleitung richten wir die Aufmerksamkeit nach Innen, statt im Aussen zu suchen. Durch inneres Erforschen nimmst du wahr, was sich im Moment in dir zeigt. Alles darf sein, jeder Anteil darf gesehen sein.  Du kannst neues Bewusstsein aktivieren und einen heilenden Raum schaffen, um in Vertrauen deinen persönlichen Lebensweg zu gehen. 

Erlaubst du dir, ...

die Verbindung zu dir zu stärken?
aus alten Mustern und Rollen auszusteigen?

die Verantwortung für dein Leben zu übernehmen?
Grenzen zu setzen, für ein JA zu dir?
gewonnene Erkenntnisse in die Tat umzusetzen?

Bist du bereit, deinen Weg zu gehen?

 
Der eigentliche Prozess der Heilung liegt darin, zuzulassen, dass diese "Störung" uns aus einem tiefen Zustand des Unbewussten aufweckt, so dass wir uns aus den Rollen, in die wir hineingeschlüpft waren, befreien und ganz bewusst beginnen, uns Stück für Stück zu dem Menschen zu entwickeln, der wir wahrhaftig sind. Brianna Wiest
Körpertherapien wirken öffnend, neben Gefühlen von Entspannung und Vitalität tauchen manchmal auch emotional belastende, alte Gefühle auf, welche verarbeitet und integriert werden dürfen.
Das Wissen über das Nervensystem kann uns helfen, uns besser zu verstehen und mehr Bewusstheit bringen, welches uns hilft, mehr in die Verbundenheit und Wohlwollen zu uns selbst und unserem Umfeld zu gelangen.

Erfahre mehr über mögliche Indikationen
bottom of page