top of page
DSCF0347_edited_edited.jpg

Rahmenbedingungen

Termine können online, per e-mail oder what's app gebucht werden. Anfragen versuche ich innert einem Arbeitstag zu beantworten.

 

Termine sind verbindlich, werden Termine weniger als 24 Stunden vorher abgesagt, wird das volle Honorar in Rechnung gestellt.

Honorar Einzelsitzung beträgt Fr. 144.--/60 Minuten, danach nach Aufwand Fr. 12.-- pro 5 Minuten

In der Methode CranioSacral Therapie und med. Massagen bin ich im Rahmen der Zusatzversicherungen bei den meisten Krankenkassen anerkannt, inklusive EGK und Visana 

Mit einer Zusatzversicherung kannst du einen Teil der Behandlungskosten bei der Krankenkasse zurückfordern. Ich empfehle dir, im Vorfeld die Details der Kostendeckung mit deiner Krankenkasse abzuklären.

SuperVision erfolgt als Selbstzahler.

Die Abrechnung und Bezahlung der Sitzung erfolgt bar oder per Rechnung innert 30 Tagen

Schweigepflicht - der Inhalt der Sitzung ist vertraulich. Zwecks Qualitätssicherung kann eine Beratungssituation anonysiert in einer Intervision oder Supervision reflektiert werden.

Die Komplementär Therapie sieht sich ergänzend zur Schulmedizin. Mein Angebot ersetzt keine schulmedizinischen Abklärungen und Behandlungen. Als komplementär Therapeutin stelle ich keine Diagnosen und gebe keine Heilversprechen ab und bin der Schweigepflicht unterstellt.

www.komplmentär-therapie.ch

Ich bin offen für interdisziplinäre Zusammenarbeit.

bottom of page